Kommentar von dafyline am 18.01.2008 21:42:01 
dafyline
die verbindung von grammatik und bildgeschichte. die idee gefällt mir gut! dafyline

Kommentar von intensivkurs am 19.01.2008 17:42:14 
Besten Dank,
kann ich gut im DaZ-Unterricht einsetzen; zar ncht zum Thema Satzarten, aber zur Lesekompetenz.

Kommentar von teacher-redo am 19.01.2008 17:58:49 
:-)
Mit gefällt deine leicht verständliche Geschichte gut. Spätestens beim lauten Lesen müsste jeder das passende Satzzeichen erkennen können. Ein gut aufgearbeitetes Material, dasauch in Gruppen- oder Freiarbeit einsetzbar zu sein scheint.

Kommentar von hanluk am 28.01.2008 19:31:01 
es wäre
sehr schön, wenn mehr Leute Kommentare hinterlassen würden. Das könnte mir helfen, das Material zu verbessern.

Kommentar von sahara14 am 17.02.2013 16:14:55 
Ich finde die Idee,
dass die Geschichte erst zum Schluss zusammengesetzt wird klasse. So müssen die Kinder genau schauen, an welcher Stelle ihre Station kommt. Zum leichteren Erkennen der Lösungen habe ich die Gruppenzeichen (Rechteck, Kreis,...) bunt gemacht. Bei Aufgabe und Lösung immer gleich. Danke für deine supertolle Idee und das schöne Material. Sahara

Kommentar von bidaba am 06.02.2018 14:41:54 
Prima!
Vielen Dank für die tolle Gruppenarbeit! Und das Wetter passt genau dazu ; ) Liebe Grüße Bidaba

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können