Kommentar von doris1 am 19.01.2008 19:29:54 
Variante
ich kenne das Rezept mit Zucchini-Scheiben. Schmeckt auch lecker. Zucchini werden mit Salz und Pfeffer gewürzt. In die Panade kommt geriebener Parmesan. Ausprobieren lohnt sich. Ideal im Sommer als Beilage zu Gegrilltem.

Kommentar von binimaja am 19.01.2008 20:20:34 
Die mögen wir auch
und wenn man die Scheiben nicht so dick schneidet (unter 1 cm) dann kann man sich das Vorkochen sparen.

Kommentar von oho am 20.01.2008 11:46:36 
In die Panade kommen bei mir noch Mandelplättchen!
schmeckt fabelhaft. Gruß von oho

Kommentar von hartpet am 20.01.2008 11:54:24 
herzlichen dank
für die hinweise... da werde ich gleich mal die gerade eben gekaufte sellerieknolle mit euren tipps "veredeln". lg hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können