Kommentar von lupenrein am 20.01.2008 12:33:44 
Danke! Sehr schöne Anregungen...
Die habe ich gleich unter "Vertretungsunterricht" gleich auch noch gespeichert. Ciao lupi

Kommentar von intensivkurs am 20.01.2008 18:00:03 
Besten Dank,
gut zu gebrauchen am Ende eines anstrengenden Vormittags oder zur Auflockerung zwischendurch.

Kommentar von franzy am 24.03.2008 10:41:13 
Danke
für diese Spielesammlung, die ich gut in den Ethikunterricht einbauen kann.franzy

Kommentar von mirafee am 09.04.2008 13:19:15 
Gut zu gebrauchen
für Vertretungsstunden, vor den Ferien, Geburtstagswünsche, zur Auflockerung nach getaner Arbeit, solche Spiele sind immer gefragt.

Kommentar von felimum am 26.08.2008 09:57:28 
genau das
suche ich. Vielen Dank!

Kommentar von graurock am 12.06.2011 10:06:10 
Besten Dank, ...
... das kommt in meinen Spieleordner! Danke!

Kommentar von bigfish22 am 12.07.2012 17:49:50 
Danke!
Habe ich auch erstmal gespeichert, bestimmt gut zu gebrauchen! Nur das mit dem Lehrer-wischt-Tafel hab ich nicht kapiert.

Kommentar von salina79 am 13.07.2012 08:18:20 
Zu bigfish22-eine Ergänzung
"Lehrer wischt die Tafel und macht ein großes Fragezeichen" --> das ist der Spruch, den das Kind aufsagt, wenn es diese Bewegung (wischen auf dem Rücken, ganze Hand) und das Fragezeichen (ein Finger) auf dem Rücken eines anderes Schülers macht: dann muss der betreffende Schüler raten, welcher Finger benutzt wurde.....ein uraltes Schulhofspiel ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können