Kommentar von palatine am 22.02.2008 09:07:23 
Fabeln
vielen DAnk für die Vorarbeit. Ich finde die Arbeitsblätter sehr hilfreich und hab sie für arbeitsteilige Gruppenarbeit verwendet. palatine

Kommentar von gwendolynnn am 17.04.2011 22:49:43 
auch
hierfür vieln Dank! eine nette Übung - nicht nur in der Schule gut einsetzbar!

Kommentar von meliman am 23.06.2020 10:31:41 
Fabel ordnen - Der Fuchs und die Trauben
Vielen Dank für die Arbeit. Besonders in der Coronazeit, in der ich massenweise Material für die Wochenpläne brauche, ist mir diese Vorarbeit eine große Hilfe. von meliman

Kommentar von diaconu am 10.11.2020 21:59:06 
Fabel
Vielen Dank, eine tolle Idee

Kommentar von aurea1 am 09.01.2021 19:22:05 
Total toll
Vielen herzlichen Dank ! Ich werde das Thema Fabeln im Distanzlernen "online" mit den SuS erarbeiten und nun brauche ich keine eigene Fabel "zerschnippeln". Genau sowas hatte ich noch zu dem Thema gesucht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können