Kommentar von teacher-redo am 20.01.2008 15:03:51 
:-)
Dein Material wandert in meine Sammlung und wird im nächsten Schuljahr sicher zum Einsatz kommen. Es ist mit Lösungsblatt auch gut für die Freiarbeit geeignet.

Kommentar von janne60 am 16.03.2011 22:47:11 
Das ist prima
Genau solche Übungen brauche ich nächste Woche. Dein schönes Material spart mir ne Menge Arbeit. Danke dafür!

Kommentar von nat_2o12 am 01.03.2013 20:17:10 
Sehr schönes Material
Wir haben das Arbeitsblatt in einer Teamteaching-Stunde im Rahmen einer Stationenarbeit verwendet, allerdings haben wir es ein wenig geändert, da wir uns noch nicht mit dem Unterschied "dass/das" beschäftigen wollten. Das hat dann sehr gut funktioniert :-)

Kommentar von romy_green am 26.10.2015 08:16:43 
Danke für die Bereitstellung!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tolles Material.

Kommentar von angih am 10.01.2017 17:35:57 
Vielen Dank!
Vielen Dank, dein Arbeitsblatt hat mir Arbeit erspart, ist genau das, was ich zum Einüben von Satzgefügen brauche.

Kommentar von fidelia am 27.11.2021 20:35:09 
Sehr lohnend!
Danke! Dein Material ist sehr gründlich überlegt und bietet gute Übung! Herzlichen DANK!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können