Kommentar von pae am 01.02.2008 12:13:11 
tolle lernstandskontrolle
ich habe die Klassenarbeit in einer 4. Klasse als Wiederholung abgefragt, es lief sehr gut;

Kommentar von lao am 28.03.2008 23:15:11 
Danke! werde ich einsetzen!
Ich habe nur eine kleine Änderung für meine Klasse vorgenommen: Personalpronom habe ich mit Zukunft ausgetauscht. So sind es nur Zeiten, die abgefragtr werden... aber was ist schon eine kleine Änderung gegen eine Gestaltung- :) Herzlichen Dank! Gruß lao

Kommentar von mondbaerli am 30.04.2008 19:20:36 
super
hab es als Probeschularbeit gegeben.. hat super geklappt

Kommentar von schweindorf am 29.05.2008 17:07:24 
Toll aufbereitetes
Material mit übersichtlicher Lösung! Dennoch ist die Nummer 1 etwas missverständlich gestellt, denn der Fachbegriff für die Vergangenheit ist nicht Präteritum (abgesehen davon, dass es auch noch das Perfekt als Vergangeneheitsfom gibt, bzw. das Plusquamperfekt als Vorvergangenheit). Dieses ändere ich noch, ansonsten: Danke für das Material!

Kommentar von maltitim am 23.11.2008 13:29:16 
das
erleichtert die Arbeit wirklich sehr

Kommentar von anirem am 13.06.2010 19:21:03 
Danke!
Habe das Material ein bisschen verändert und werde es als Übungsblatt einsetzen.

Kommentar von kteacher am 06.12.2011 08:11:01 
Danke!
Auch ich habe das Material ein wenig verändert und werde es als Klassenarbeit einsetzen.

Kommentar von fanny73 am 15.01.2012 10:55:07 
Perfekt!
Werde ich im Anschluss an die Übungen als Test schreiben. Sehr schöne Gestaltung! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können