Kommentar von lupenrein am 21.01.2008 17:22:44 
Danke!
Darüber freuen sich sicher auch Schüler der 6. Klasse Mathematik. Das Blatt kann aber auch gut im Vertretungsunterricht eingesetzt werden, meint lupi

Kommentar von doris1 am 21.01.2008 17:26:57 
Prima einsetzbar
auch in der 6. Klasse RS wird dieses Thema behandelt. Dein Arbeitsblatt ist bestimmt für die Schüler interessant, da solche tagtäglichen Dinge häufig nicht im Schulbuch zu finden sind. Danke schön!

Kommentar von dafyline am 21.01.2008 18:26:52 
diese aufgaben
müssen den schülern ja gefallen haben - ansprechend gestaltet und einfach interessant. gefällt mir wirklich gut! dafyline

Kommentar von lorelia am 21.01.2008 19:23:44 
Sehr schönes Material...
... vielen Dank! Auch in der Fö-Schule einsetzbar. Und v.a. ansprechend gestaltet. Liebe Grüße!

Kommentar von wilhelm-setter am 20.01.2011 08:13:42 
kann mich nur anschließen
wirklich ansprechend gestaltet. danke sehr!

Kommentar von seplundpetra am 16.08.2020 19:14:31 
Spannend.
Der bei mir dargestellte AB hat nicht viel mit dem Vorschaubild gemein (wirkt das doch sogar farbig). Auch sehe ich keine Gedankenblase - nicht mal der ägyptische Schreiber wird mir gezeigt, der in Aufgabe 1 genannt wird. Vielleicht ist meine Word-Version nicht mehr kompatibel mit diesem AB? Trotzdem Danke für das Material.

Kommentar von sandy03 am 17.08.2020 18:05:59 
Hinweis von der Redaktion
Der ägyptische Schreibers plus Gedankenblase musst leider schon vor längerer Zeit aus urheberechtlichen Gründen entfernt werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können