Kommentar von bernstein am 29.05.2005 21:25:38 
hilfreiches Material
für eine wie mich, da ich mich gerade erst in die Arbeitsweise "Lesetagebuch einarbeite. Ich kann mich gut an deinen vielfältigen Aufgabenstellungen orientieren und sie gut auf andere Lektüren hin anwenden. Vielen Dank!

Kommentar von kingboy am 05.01.2007 13:19:13 
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Habt ihr auch die aufgaben bearbeitet ? wenn ja sag mir bescheid VIelen dank

Kommentar von mdmeierof am 19.09.2008 16:27:17 
Sehr gut !
Ich lese gerade Christiane F. mit meiner 9. Klasse im Deutschzweig der Schweizer Schule Bogota/Kolumbien, Deine Materialien fand ich super ! Wenn Du mal Lessings Sara Sampson lesen willst habe ich dazu Material eingestellt ... Gruesse, Markus Meier

Kommentar von eva_zett am 13.10.2022 23:42:00 
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Danke für die Anregungen! Wir starten morgen mit der ersten Besprechungsstunde.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können