Kommentar von frauschnabel am 03.09.2006 14:09:28 
die Idee
ist schön, aber wie ist die Umsetzung, wie waren die Arbeitsblätter aufgebaut, das Tafelbild? Kannst du das noch mal einreichen, sonst nützt die die best geplanteste Stunde nix. Danke

Kommentar von liwi am 24.06.2007 15:44:04 
Material
Hallo, könntest du bitte die ABs hinzufügen? Hört sich nämlich sehr gut an'!!

Kommentar von meikereinhard am 04.09.2007 14:30:36 
Altersstufe
Hallo, für welche Klasse hast du diese Einheit vorgesehen? Könnte ich evtl. auf deine Arbeitsblätter zurückgreifen? Danke

Kommentar von wera am 16.05.2008 19:33:04 
Arbeitsblätter
Hallo, könntest du bitte noch mal die Arbeitsblätter nachreichen.Ich habe nächste Woche in der Schule das Projekt "voll Krass" und könnte diese gut brauchen . Gruß Helga

Kommentar von schminke am 21.09.2009 11:37:37 
Arbeitsblätter
Geht mir ähnlich. Wäre schön, wenn du die ABs noch einstellen könntest. Die Umsetzung wird sonst sehr schwierig. Ansonsten klingt die Ausarbeitung sehr gut.

Kommentar von tipitu am 17.11.2009 12:07:11 
ABs
immernoch keine Arbeitsblätter??? schade.

Kommentar von cloudness am 25.03.2011 18:02:14 
sinnlos
ohne Material ist es das!

Kommentar von iwal am 04.04.2011 19:05:10 
...
Ja, es wäre echt toll, wenn das Material nachgereicht werden könnte!!!!!

Kommentar von tudstudent am 02.02.2014 13:05:13 
Arbeitsblätter
sehr gute Ideen, aber ohne Material nicht nützlich!

Kommentar von maria77 am 02.02.2014 15:01:02 
......
Wir von der Redaktion sind der Meinung, dass auch Stundenentwürfe ohne Material ihre Berechtigung haben. Gerade Studierende oder Referendare erhalten so Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten, einen Entwurf zu gestalten. Andere wiederum erhalten Anregungen und Ideen für den Ablauf der Stunde. Viele Entwürfe könnten wir sonst wegen des Urheberrechtes nicht zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund werden wir auch weiterhin Entwürfe ohne (vollständiges) Material zur Verfügung stellen und sie zur besseren Unterscheidung nach wie vor in der Rubrik "Stundenentwürfe" ablegen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können