Kommentar von dafyline am 26.01.2008 12:11:39 
die datei
lässt sich leider nicht öffnen. dafyline

Kommentar von donnadarma am 26.01.2008 12:15:26 
Ich
würde mir das Material ja gern mal ansehen, aber ich kriegs nicht geöffnet.17 bisherige downloads aber sagen mir, dass es doch machbar sein muss. Lg Grüße donnadarma

Kommentar von teacher-redo am 26.01.2008 12:18:46 
Wahrscheinlich
zählen nur die download-Versuche, denn auch ich kann die Datei leider nicht öffnen.

Kommentar von letterkenny am 27.01.2008 12:31:41 
Hmmm
Hmm, hört sich sehr interessant an, aber mir geht's wie meinen Vorgängern. Der PC sagt, dass die ZIP-Datei ungültig oder beschädigt ist...

Kommentar von bernstein am 28.01.2008 22:54:21 
....
war wahrschienlich rar-format. Jetzt müsste es gehen.

Kommentar von flottesmottchen am 17.01.2009 20:57:19 
tip
es ist zwar schön, die Uhren von den Kinder machen zu lassen (meine habe sie dann hinten in ihr Heft reingeklebt)aber bei dem Discounter habe ich einem Vorschulspiel gekauft,in dem tolle fertige Uhren waren_ die sind etwas strapazierfähiger und waren recht billig. Einfach aufpassen- die Sachen kommen ja immer wieder.

Kommentar von sodapop82 am 03.09.2009 17:47:02 
Fehlende Anleitung
Ich hatte leider keine Spielanleitung dabei

Kommentar von allowade am 05.12.2011 14:58:39 
Tolles Material...
... und: Alles lässt sich öffnen. Vielleicht genügt es, wenn andere 4teachers-Mitglieder sich einen Entpacker wie "WinRar" oder "7Zip" zulegen - dann kann man das Archiv problemlos öffnen; inklusive aller Materialien.

Kommentar von psychostarlet am 02.11.2013 13:50:34 
wow
Das ist eine echt tolle Idee und die Spielanleitung ist sehr süß gemacht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können