Kommentar von intensivkurs am 29.01.2008 23:20:02 
Wunderbar;
solche Übungen benötigen viele Schüler eigentlich täglich; besten Dank.

Kommentar von meerwutz am 30.01.2008 05:43:14 
Visuelle Wahrnehmung schulen
super, kann ich für meinen Förderkurs gut gebrauchen

Kommentar von kunkelinchen am 30.01.2008 14:44:42 
ACHTUNG! WICHTIG!
Danke für das Feedback, aber: Hab die Blätter heute mit meinen Schülern gemacht und, Asche auf mein Haupt, es haben sich drei Fehler eingeschlichen, weil ich die Bilder mehrmals abgeändert habe. So viel zum Thema der eigenen Konzentration!!! Änderungen am Arbeitsblatt müsst ihr wie folgt vornehmen Bei Aufgabe 2 müsst ihr ändern: Bei Bild 4 fehlt das rechte Ohr, bei Bild 8 sitzt das Ohr auf der falschen Seite und bei Bild 15 fehlt ein Haar. Oder ihr erstellt euch ein neues Lösungsblatt. Sorry, ich stell das nächste Blatt erst ein, wenn meine Schüler "kontrolliert" haben und nicht direkt nach dem Erstellen!

Kommentar von feul am 02.02.2008 15:11:33 
von........
.......kunkelinchen korrigiert und von der redaktion aus´getauscht, jetzt sollte es passen ;-)

Kommentar von mirafee am 30.03.2008 13:10:49 
Kann ich gut gebrauchen
Bei Vertretungen bei den ganz Kleinen fühle ich mich nicht so kompetent. Ich setze dein Material gerade privat für ein sechsjähriges Mädchen ein. Die Kleine ist ganz eifrig. In meiner nächsten Vertretungsstunde weiß ich, was ich mache, danke

Kommentar von blue-rocket am 24.08.2008 17:10:57 
vielen Dank
fürs Material und fürs Verbessern

Kommentar von susiclock am 27.06.2010 19:10:53 
susiclock
Ein ganz tolles Blatt zur Aufmerksamkeitsschulung! Meine Schüler (Förderschule) machen solche Übungen immer wieder mit Hingabe, besonders wenn der Auftrag Ausmalen heißt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können