Kommentar von meike74 am 30.01.2008 08:54:55 
Gelungener Bogen!
Kurz und Knapp! Gefällt mir sehr gut! Danke!

Kommentar von joqui am 30.01.2008 12:36:16 
Spitze!
Das werde ich so übernehmen, danke. Nur zum Abspeichern ging es irgendwie nicht richtig.... Musste meinen Compi erst austricksen :-) Ich arbeite heuer zum ersten Mal mit einem Lernordner und da finde ich die Art von Rückmeldebogen super! Danke nochmal joqui

Kommentar von unverzagte am 30.01.2008 21:49:18 
klasse!
hab ich mir sofort ausgedruckt!:-) werde aber versuchen, den "sachunterricht" auf deinem zettel richtig zu trennen und ich befürchte, dass der platz für die begründungen nicht ausreichen wird. alles in allem aber eine prima idee. vielen dank dafür! unverzagte grüßt.

Kommentar von akten am 31.01.2008 16:31:13 
Gute Idee!
Werde den Bogen morgen bei meiner Zeugnisausgabe einsetzen. Es ist bestimmt interessant zu sehen, wie die Schüler den Unterricht einschätzen. Ich stelle den Schülern frei, ob sie ihren Namen darauf schreiben wollen. Vielleicht fühlen sie sich dabei etwas "freier".(Man kennt ja die Schrift seiner Schüler.) Vielen Dank!

Kommentar von petronius am 27.05.2008 18:32:37 
Oh Mann...
was muss man da denn austricksen - einfach umkopieren und fertig! Prima Idee - Danke! Petronius

Kommentar von poexi am 28.05.2009 22:24:20 
gute Idee!
Danke für die Anregung - vielleicht kommen die Schüler auf diese Weise zu einer realistischeren Selbsteinschätzung. Danke Poexi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können