Kommentar von dafyline am 02.02.2008 20:40:01 
eine umfassende sammlung
von quizfragen - da ist wirklich für jeden etwas dabei! super! dafyline

Kommentar von jessbee am 02.02.2008 21:23:48 
Super,
ganz tolle Idee und klasse Fragen! Ist der LIGER auch ein Scherz? ;-) jessbee

Kommentar von sscb am 03.02.2008 09:40:45 
@jessbee
Ich dachte auch an eine Scherzfrage und habe sofort gegoogelt: Den Liger gibt es wirklich und ein kurzes Video hat gezeigt, dass er riesengroß, beinahe so groß wie ein Mensch ist. An donnadarma ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle Material! Nun kann ich einer Vertretungsstunde in der Hauptschule ja ganz gelassen entgegensehen (*grins*)!

Kommentar von trischkata am 03.02.2008 10:58:06 
Wow!
Auch ich bin ganz begeistert von diesem Material und danke dir ganz doll. Lieben Gruß von trischkata

Kommentar von teacher-redo am 03.02.2008 13:52:07 
:-)
So ein Spielchen hab ich gern in der Schule gelagert, falls mich eine Vertretungsstunde ohne Materialvorgabe überfällt. So kann man sich zur Wehr setzen! Danke dir für das Material!

Kommentar von brigida am 04.02.2008 08:56:22 
Danke
für dein Material! Ich werde es zu einem Domino umfunktionieren, dann ist es gleichzeitig ein motivierendes Lese- und Wissensspiel für die größeren Kinder in der Grundschule.

Kommentar von krikki am 19.11.2008 20:36:39 
merci
danke - gute sache!

Kommentar von aspen am 16.06.2010 08:47:44 
Tolles Spiel...
...und lehrreich dazu. Den Kids wird es gefallen. Danke dafür! LG aspen

Kommentar von sigurulli am 17.06.2015 18:30:49 
Ein großes Dankeschön
Super Idee, gerade in den letzten Stunden vor den Sommerferien gut zu gebrauchen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können