Kommentar von lorelia am 04.02.2008 17:21:01 
Toll :o)
Vielen Dank. Das ist wirklich super :o) Ich freu mich schon drauf, es auszuprobieren. Kann es sein, dass bei Flüsse 1000 als Antwort/Lösung die Antwort von Flüsse 900 erscheint? Liebe Grüße!

Kommentar von intensivkurs am 04.02.2008 22:21:35 
Super, super;
leider kann ich es mit meinen DaZ-Schülern nicht spielen - zu schwer, aber es kommt bestimmt wieder eine Vertretungsstunde dafür; herzlichen Dank.

Kommentar von mia74 am 05.02.2008 22:00:00 
super
Tolle Idee und Vorbereitung! Wir hatten viel Spaß:-) DANKE!!

Kommentar von jocelym am 06.02.2008 20:58:21 
Tolle Idee
da haben die Schüler sicherlich viel SPass! Danke sagt Jocelym

Kommentar von flabbergasted am 24.02.2008 12:13:01 
Klasse Präsentation!
Vielen Dank dafür. Allerdings würde ich die Fragen schon einheitlich alle groß beginnen - im Sinne der Vorbildfunktion ;-) Und bei irgendeiner Frage ist französisch zwei Mal falsch geschrieben. Insgesamt aber einfach super. LG flabbergasted

Kommentar von klauseman am 09.04.2008 13:38:39 
prima
Werde es morgen gleich testen. DANKE.

Kommentar von natja1 am 26.04.2009 22:13:01 
super Idee
vielen Dank für die tolle Ausarbeitung. Ich kann dies gut für eine Vertretungsstunde in WiPo gebrauchen. :-)

Kommentar von balule am 18.10.2009 12:35:04 
Viiiiielen Dank ;o)
Habe deine PP als Vorlage genommen und umgemodelt. Das hätt ich ohne nich hinbekommen!! Da werden meine Jungs morgen Augen machen ;o)

Kommentar von dinni82 am 05.11.2009 17:33:55 
Klasse Sache!
Werd mal versuchen die Fragen auf meine Fächer abzuwandeln. Immer was anderes am Ende einer Einheit...

Kommentar von losarbeite am 17.12.2009 16:52:11 
Super für die eigene Weiterentwicklung
Vielen Dank- so können auch Fragen aus anderen Wissengebieten einfach integriert werden.

Kommentar von nicebel am 05.02.2011 10:39:04 
SUPER!!
Vielen tausend Dank für die tolle Datei. Man kann die fragen und Antworten für jedes Thema anpassen. Großartig.

Kommentar von ccaarroo am 12.09.2011 20:39:15 
WUNDERBAR!!!
Danke dafür!!!

Kommentar von getx am 29.11.2011 19:19:01 
dankeschööön!!!!
dass du diese tolle Idee mit uns teilst :o)

Kommentar von oho am 10.01.2012 19:08:55 
wirklich toll
habe es mit meinen SS gespielt. Schade, dass noch zwei Fehler drin sind: Eoropa 600 enthält eine Frage, aber keinen Button für "Lösung" und Flüsse 1000 hat als Lösung Flüsse 900. Leider kann ich es nicht verbessern. Vielleicht kann jemand eine verbesserte fehlerlose Version hochladen? Das wäre schön. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Gruß von oho

Kommentar von sandy03 am 12.01.2012 10:02:02 
Überarbeitet!
PPP wurde überarbeitet! Viel Spaß beim Einsetzen! Sandy für die Redaktion!

Kommentar von auriana am 21.11.2012 18:10:29 
Herzlichen Dank!
Ich habe deine Powerpoint als Vorlage genutzt! Wäre selber nie auf die Idee gekommen, die Seiten via Hyperlinks zu verknüpfen! Danke für den "Crash-Kurs". :) Tolle Arbeit!

Kommentar von megalomaniac am 10.01.2013 19:42:06 
Tolle Idee
Ich bin begeistert! Kann man sehr schön seine eigenen Fragen einbauen!

Kommentar von knusperflocke83 am 11.03.2013 22:29:36 
WoW
....wirklich ne tolle sache!! vielen dank!! :-) da werden meine kiddies wohl begeistert sein :-)

Kommentar von pumuckel86 am 21.07.2013 14:23:59 
Vielen Dank
für diese tolle Vorlage! So etwas erleichtert den Schulalltag doch deutlich - klasse!!

Kommentar von starla am 03.09.2014 14:59:23 
Danke
Supergut, ohne Papier-und Kopieraufwand auch für eigene Themengebiete durchzuführen! Großen Dank.

Kommentar von lexdra am 15.12.2014 17:27:23 
Stunde gerettet!
Vielen lieben Dank, das erspart mir unglaublich viel Arbeit und es macht den Schülern jetzt kurz vor Weihnachten bestimmt ne Menge Spaß! :)

Kommentar von tulpenzeit am 12.07.2015 18:50:21 
Super!
Vielen Dank für diese tolle Idee. Ist sehr gut geworden :)

Kommentar von astasms am 08.03.2017 18:53:51 
Toll.
Vielen Dank für die tolle Vorlage. Ich bin begeistert, wie kreativ einige Kollegen sind :)

Kommentar von zarabonda am 23.07.2017 16:17:12 
Best Fleissarbeit forever!
Was für eine Fleissarbeit! Das ist einfach super, was du da erstellt hast. Werde ich morgen mit meinen Schülern spielen! Ich freue mich schon!

Kommentar von engger am 02.10.2018 16:58:59 
Einfach mal danke...
...an so viel investierte Arbeit und Zeit und die Großzügigkeit, das dann auch noch einfach so zu teilen!!!

Kommentar von perpetua79 am 07.06.2019 00:23:09 
1000 Dank!
Was für eine super Vorlage! Ich habe zwar keinen Schimmer, wie und wo man die PC Befehle setzt, damit man zu so einem genialen Ergebnis kommt, aber evtl. ist es möglich über ein >speichern unter< die Fragen/Themen zu verändern und auf Hauptschulniveau zu reduzieren. Wenn das klappt, freu ich mich schon es hier hochzuladen. :-)

Kommentar von calaudii am 26.05.2020 17:36:11 
Vielen lieben Dank!
Hab es gerade umgemodelt um es als "Wiederholungs-Post-Corona-Quiz" zu nutzen. Eine Frage (die vermutlich sehr dumm ist, aber Google hat gerade noch nicht die nötigen Antworten geliefert...): Wie schaff ich es denn, dass die angeklickten Links wieder in die "unbenutzt" Farbe zurückkommen, so dass ich das Spiel mit mehreren Klassen machen kann? Vielen Dank!! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können