Kommentar von hops am 05.02.2008 16:20:46 
Das ist wohl Gedankenübertragung:-)
Ich bin gerade bei einer umfassenden Einheit zum Thema Märchen. Dein Material ergänzt diese Wochenarbeit auf den i-Punkt. Vielen Dank. Das ist eine super Zeitersparnis und vor allem toll einsetzbar für meine Kinder. Besonders motiviert werden auch Leser, denen es noch besonders schwer fällt. LG Hops

Kommentar von lao am 01.03.2008 23:19:35 
Danke! werde ich einsetzen!
Kommt in eine Märchenmappe Freiarbeit zur Abwechslung... Gruß lao

Kommentar von intensivkurs am 21.01.2009 23:37:58 
Besten Dank,
mit diesem Material können auch meine neuen DAZ-Schüler an dem Thema arbeiten.

Kommentar von janika80 am 01.03.2009 20:37:51 
Danke!
Dein Material ist genau das, was ich für die morgige Stunde zum Thema "Humperdincks Hänsel und Gretel" als Ergänzungsmaterial gebrauchen kann. Danke!

Kommentar von linamina am 10.10.2012 15:45:29 
Vielen Dank
für das schöne Material, das den Kindern sicher gut gefallen wird!

Kommentar von linamina am 01.04.2013 13:30:56 
Vielen Dank
für deine Arbeit! Dieses schöne Material kann ich gut gebrauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können