Kommentar von fermat78 am 11.02.2008 06:22:35 
Badmintonregeln
Hallo chrislangferman, die Regeln im Badminton haben sich vor einigen Jahren geändert. Hierbei wird u.a. nicht mehr bis 11, sondern bis 21 gespielt und es gibt eine Rallypointzählweise (jeder Punkt führt zum Punktgewinn ) Gruss Fermat78

Kommentar von chrislangferman am 11.02.2008 14:50:13 
Badminton Spielregeln für die Schule
Hallo! Ich weiß, dass sich die Spielregeln geändert haben. Da ich 30 Schüler in meiner Klasse habe und ich ein 8er Turnier veranstalte, in dem jeder gegen jeden spielt, habe ich die Punktezahl auf 11 reduziert. Gezählt wird aber weiterhin in der Ralleypointregel. Schöne Grüße Christian Langfermann

Kommentar von terroresa am 20.01.2009 15:56:08 
Übersichtliche Zusammenfassung
Danke für die leicht verständliche Zusammenfassung! Für fachfremde SportlehrerInnen sehr hilfreich!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können