Kommentar von ishaa am 23.10.2008 21:37:50 
Auch für die Schule
Habe das Material gut für den Unterricht in der BUS (Betrieb und Schule)-Klasse einsetzen können. Dort versammeln sich Schulabbrecher, Mehrfachwiederholer, Förderschüler nach Klasse 8 und ein Großteil kann gerade mal so viel Englisch wie ein Viertklässler. Einfaches Material zu grundlegenden Dingen ohne "Teddybärchen"-Deko, just what I need. Adverbien und Buchstabieren habe ich weggelassen, die Fragen nach den Fragewörtern haben einige vollkommen verwirrt, sie wollten lieber eine Liste Englisch-Deutsch. Vielen Dank!

Kommentar von umgeher am 25.04.2010 12:09:39 
Sprachkurs Englisch
superArbeitsblatt. Utnerrichter in einem Berufsintegrationsprogramm für Jugendliche, die wieder in die Arbeitswelt reintegriert werden sollen und nicht immer gut in der Schule waren und große Schwierigkeiten beim Finden eines Lehrplatzes haben. Somit ist auch deren Englsichnibeau nicht so hoch. Gute Übunge. Konnte man gut verwenden. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können