Kommentar von eliane-linda am 15.02.2008 10:36:02 
Kompliment!
Die Zungenbrecher gefallen mir ganz gut... da werden wir unseren Spass haben! Vielen Dank (na ja... wie immer : toll!)

Kommentar von ksantypa am 07.04.2008 23:25:00 
:-)
Wir werden das Spiel morgen machen. Ich hoffe, dass es meinen Schuelern gefallen wird :-) Danke

Kommentar von leoleonie am 29.06.2010 16:12:48 
Ganz tolles Material!
Ich habe den Spielplan ein wenig bearbeitet (z.B. mit roten Feldern, die bedeuten, dass man einige Felder zurückgehen muss) und in diesem Schuljahr schon 4x in verschiedenen Lerngruppen eingesetzt. Das Spiel macht den Schülern und mir großen Spaß und lässt sich hinterher wunderbar reflektieren. Vielen Dank für das tolle Material!

Kommentar von morox am 12.10.2010 13:01:51 
tolles Material,
...dass sich vielseitg einsetzen lässt. Vielen Dank fürs reinstellen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können