Kommentar von hops am 16.02.2008 16:23:52 
Dein Material
kommt mir wie gerufen. Es gibt immer wieder Kinder, die besonders viel Anschauung benötigen. Ich habe dein Blatt laminiert und kann es so nach Bedarf mehrmals verwenden. Vielen Dank!

Kommentar von crissi07 am 16.02.2008 19:56:16 
Subtraktion mit Zehnerübergang
Wir haben an der Schule den Rechenzug aus Holz mit Figuren. Mit Hilfe der Arbeitsblätter können die Kinder diese Aufgaben dann wirklich erst einige Male nachspielen - ich finde dieses Material gut gelungen, vor allem für Schüler, die noch viel Anschauung brauchen.

Kommentar von sscb am 02.11.2008 16:45:33 
Sehr hilfreiche
und anschauliche Arbeitsblätter! Es ist oft so schwierig, geeignetes Material zu finden, das den Kindern einen anschaulichen Zugang zu einem Thema ermöglicht. Mit deinen Blättern ersparst du uns viel Arbeit! Ganz herzlichen Dank dafür!

Kommentar von rebhuehnchen am 10.02.2009 17:58:44 
Schönes Material zur Differenzierung
Danke! Das kann ich für meine schwächeren Schüler als anschauungsgebundenes Material gut brauchen!

Kommentar von bahar09 am 07.01.2010 22:24:10 
Super!!!
sehr gut geeignet für die schwächeren, zur Wiederholung. Leider ist dir ein Fehler in deinem Text unterlaufen: 56-28= 28 nicht 38 :)

Kommentar von feul am 08.01.2010 14:25:51 
.
von der redaktion korrigiert ;-)

Kommentar von jose65 am 25.01.2010 18:34:44 
Tolles Material
Motivierendes und hilfreiches Material. Danke für deine Mühe.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können