Kommentar von janne60 am 20.02.2008 15:01:49 
Ich liebe Limericks!
Danke für eure Mühe mit dem Sammeln. Werde auch fleißig weiterdichten :-)

Kommentar von donnadarma am 20.02.2008 15:41:13 
Super super super
Schöne Idee, diese Sammlung. Vor allem machts Spaß daran mitzudichten. Lg donnadarma

Kommentar von vobiscum am 20.02.2008 16:04:04 
erfrischende
sammlung von ansehnlichen und stolzen einzelleistungen !

Kommentar von aloevera am 20.02.2008 17:25:52 
Ist
ja schon eine lustige Sammlung, die da zusammen gekommen ist :-)).

Kommentar von oblong am 20.02.2008 17:31:52 
Vielen Dank für die Blumen, ...
vielen Dank, wie lieb von euch! Ein herzliches Dankeschön! Grüßle, oblong

Kommentar von heavyliz am 20.10.2010 11:44:50 
In English, please!
Als Englischlehrerin mag ich natürlich auch Limericks. Als Schülerin war ich häufig zum Schüleraustausch in England. Meine Gastfamilie wohnte in einem alten Haus mit ganz niedrigen Decken. Ich war aber schon 1,81m lang. Den Limerick meines Gastgebers habe ich nie vergessen: There was a young lady called Lisa who didn´t like people to tisa. If you talked of her height it gave her an fright and mention of flagpoles would friza. :))

Kommentar von catza_rossa am 12.04.2011 14:11:57 
Darf man auch fremdsprachliche beisteuern?
Ich kenne einen englischen Limerick mit sehr satirischem Inhalt - darf der hier auch rein und wenn ja, wie mach' ich das? Er ist übrigens NICHT von mir, sondern mein alter Englischlehrer hat mir ihn zum Abi "geschenkt", da ich total asuf Katzen aller Art stehe...

Kommentar von schwingrid am 28.12.2011 10:03:01 
gerade entdeckt
und für fantastisch befunden. DANKE! TOLL!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können