Kommentar von dafyline am 21.02.2008 11:23:45 
interessant wird´s,
wenn in ein paar jahren darauf zurückgegriffen wird - ob sich dann noch jemand daran erinnern kann??? auch jetzt sind manche fragen nicht ohne... dafyline

Kommentar von donnadarma am 21.02.2008 13:03:46 
Schöne Idee
Werde in der nächsten Vertretungsstunde mal meine Schüler testen. Danke. Lg donnadarma

Kommentar von marge1975 am 21.02.2008 13:22:41 
Fehler?
Gleich beim ersten Begriff wird der Nachname gefordert ... die Antwort ist aber der Vorname! Viele Grüße, Marge1975

Kommentar von flabbergasted am 24.02.2008 11:42:49 
Eher
was für ältere Schüler, da einigermaßen anspruchsvoll. Allerdings sollten die Hinweise nochmal überarbeitet werden. Es sind einige RS Fehler enthalten. LG flabbergasted

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können