Kommentar von aloevera am 22.02.2008 22:57:51 
Prima Idee
ein Lesetagebuch zu HOLES anzulegen. Werde ich mir für das nächste Jahr vormerken, da ich HOLES vor Weihnachten bereits behandelt habe. Mich irritiert die Einordnung des Materials, in welcher Klassenstufe hast du den Roman behandelt? Bei uns ist er für Klasse 12, Grundkurs, vorgesehen.

Kommentar von wishfulthinking am 26.02.2008 21:37:53 
in der 12?
Hier in de 11 oder in einer guten 10!! Aber irgendwie kann ich mich mich dem Buch nicht so richtig anfreunden.

Kommentar von bernstein am 21.12.2009 15:33:34 
bei uns am Gym
ist "Hole" Mittelstufenlektüre für die Klassen 9 oder 10.

Kommentar von hollyr am 11.01.2017 17:51:59 
very creative ideas!
Thanks a lot for these awesome ideas! Wir werden das Buch im Rahmen von Lesewochen auf deutsch lesen und ich möchte Teile auf englisch behandeln und da sind diese Anregungen sehr hilfreich. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können