Kommentar von corinnchen am 02.04.2008 17:19:13 
Sehr genial!
Vielen Dank für diese ausführliche Anleitung und die interessanten Versuche! Toll einzusetzen!

Kommentar von ranewen am 14.01.2009 19:58:44 
Wasser verwandelt sich- die Aggregatzustände
Hallo mellei vielen Dank für diesen wunderbaren Unterrichtsentwurf. Ich plane demnächst eine Exkursion in unser Wasserwerk und habe lange nach einem guten Einstieg überlegt.... und dann fand ich deinen Entwurf. Ich werde ihn etwas auf meine 4 te Klasse umschreiben. Du hast dir sehr viel Mühe bei deinen Didaktischen Analyse gemacht. Auch deine Sachanalyse ist gut beschrieben. Ich freue mich auf weitere beiträge von dir. ranewen

Kommentar von smoothieisfun am 10.11.2009 18:52:36 
danke
Auf der Suche nach Anregungen für die Aufbereitung des Themas Wasser bin ich auf deine wirklich gründliche Ausarbeitung gestoßen. Ich werde sie mit kleineren Änderungen gut in meiner 4. Klasse brauchen können. Karin

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können