Kommentar von annahl am 25.06.2008 12:23:49 
Süsse Idee
in wahrsten Sinne des Wortes. Ich werde dieses "Musterexemplar" meinen SuS heute präsentieren. Bin gespannt auf deren Gesichter :-)) Anschliessend sollen sie nach diesem Vorbild ihren Lebenslauf verfassen: Einmal in Stichworten und einmal als Text, damit sie sich nicht wieder ums Schreiben drücken;-) Vielen Dank für die Idee! Gruss Anna

Kommentar von bernstein am 23.03.2011 20:35:16 
Das ist ja wohl nur süß
diese Idee. Echt toll. Schade, dass ich derzeit nicht in Klasse 9/10 unterrichte.

Kommentar von fruttolo2000 am 18.02.2015 18:09:28 
Tolle Idee
allerdings sind das Geburtsdatum und das Datum des CV nicht ganz stimmig. In England kommen außerdem die aktuellsten Daten bei Schule und Berufserfahrung zuerst. In korrigierter Form ist der aber bei meinen SuS super angekommen.

Kommentar von bernstein am 18.02.2015 22:20:07 
Danke für den Hinweis
Das Geburtsjahr ist nunmehr 1959 - Bernstein, Redaktion

Kommentar von cvalda78 am 09.04.2016 12:27:36 
Oh wie nett
Das ist mal eine schöne Idee! Die werde ich gleich mal ausprobieren. Danke für die Vorarbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können