Kommentar von saddie24 am 19.03.2008 11:45:38 
die idee
finde ich süß, werde aber noch ein paar bilder einfügen, viwell ein großes zoobild an die tafel. gerade für die kleinen sehr motivierend. meine mögen fast alle aufgaben die was mit zoo zu tun haben. danke

Kommentar von Lia79 am 09.02.2009 18:43:53 
Klingt gut.
War für die Schüler sicher motivierend.

Kommentar von soreiei am 06.12.2013 18:39:46 
sehr motivierend
Habe mit Schleichtieren einen Zoo aufgebaut und Futterpläne dazugelegt. Kinder waren super motiviert. Eine tolle Stunde - DANKE!

Kommentar von tilli1979 am 20.01.2015 17:36:15 
Schöne Idee, aber bitte auf Realitätsbezug achten
Die Idee ist wirklich schön und motivierend. Ich frage mich nur, welcher, den Kindern bekannte Zoo, Wale hält und seit wann diese Fische fressen. Ich würde von meinen SuS direkt abgekänzelt werden, wenn ich ihnen sowas erzählte.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können