Kommentar von gandalf_78 am 26.03.2008 15:27:33 
Übersicht noch übersichtlich?
Sehr dicht, sehr voll, wenig Struktur, z.T. ist die Auswahl nicht ganz nachvollziehbar. In welchem Zusammenhang wurde dieses Blatt eingesetzt?

Kommentar von gguentue am 26.03.2008 21:53:25 
Verwendung des Info-Blattes
Klasse 13 als Zusammenfassung und Abi-Wh

Kommentar von gandalf_78 am 15.11.2009 15:13:31 
Sehr kompakt -
wohl eher als Übersicht gedacht - ich denke, das AB sollte auch für die SEK II ein wenig strukturiert und "ausgedünnt" werden. Meine 10er wären überfordert und selbst meine Studenten (Päd. Hochschule) fanden das Blatt zu voll... Für Lehrkräfte als schneller Überblick aber gut geeignet - danke dafür.

Kommentar von gguentue am 15.11.2009 22:20:32 
Verwendung des UNO-Blattes
Hallo gandalf, freut mich, dass du nach 1 1/2 Jahren wieder auf mein UNO-Blatt zurückkommst, es entstand im Zusammenhang mit der Abi-Vorbereitung und fasst die Seiten aus dem Heft "Frieden und Sicherheit" zusammen. Es ist kein Arbeitsblatt für eine UNO-Stunde. Sorry, wenn es deine Studenten an der PH zu unstrukturiert und überladen finden - ich hatte nicht die Absicht, sie zu überfordern. Gruß gguentue

Kommentar von bheany am 25.11.2014 18:17:34 
F
Sehr gut - für mich als Gedankenstütze zum Zusammenfassung erarbeiten :D

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können