Kommentar von celep am 06.03.2008 23:24:27 
tolle Idee
zur Förderung der Z-Varianten unserer Schrift. Kann problemlos auf andere Buchstaben übertragen werden. Vielen Dank sagt celep.

Kommentar von positano77 am 27.04.2009 21:23:51 
wie geht denn das Spiel?
vielleicht steh ich auch gerade auf der leitung..aber mir ist nicht ganz klar, wie das Spiel gespielt wird..kannst du vielleicht eine kleine beschreibung einfügen? das wär toll.

Kommentar von babette17 am 03.05.2009 17:42:09 
Memory
Memory soll man mit den "Zs" wohl spielen ?

Kommentar von tibi114 am 03.05.2009 21:35:22 
Memory
Ja, gedacht war die Vorlage als Memory. Man könnte sehr schwache Kinder allerdings auch einfach die verschiednen Zs einander passend zuordnen lassen. LG, tibi

Kommentar von gwendolynnn am 11.02.2011 22:54:17 
eine
nette Idee, gefällt mir gut. Wenn man das noch mit der einen oder anderen Schrift(art) ergänzt, lässt sich das nicht nur als Memorier-Spiel einsetzen, sondern auch als Wissens-/Ratespiel, und/oder einfach nur als Anschauungsmaterial zu unterchiedlichen Themen aus den Bereichen Schrift/Schriftgetaltung/Buchdruck/Presse etc.; eine schöne Anregung, vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können