Kommentar von andreajapan am 05.03.2008 02:19:06 
Hab gerade wieder eine Anfängergruppe
und daher ist es immer schön, auch mal neues Material zum Einsatz zu bringen. Gute Übung mit ansprechendem Layout. Vielseitig einsetzbar, wie du selbst erwähnst. Andrea

Kommentar von karo2 am 05.03.2008 06:33:50 
super Spiel
Das Spiel sieht toll aus. Eine Frage nur, wie gelange ich vom Start zum Ziel? Gehe ich reihenweise nach unten? Liebe Grüße Karin

Kommentar von pieniporo am 05.03.2008 07:46:29 
wie läuft man...
also ich würde entsprechend der Uhrzeit laufen, quasi in schlangenform (Start bis lernen, dann Mittagspause, danach nach Hause kommen zur Nachricht aufschreiben, anschließend Essen kochen, Abendbrot essen,von dort bis schlafen-Feld und dann Geschafft/ ZIEL). LG

Kommentar von intensivkurs am 05.03.2008 23:14:17 
Tolle Idee;
viele, viele Möglichkeiten des Sprechanlasses und mehr; besten Dank.

Kommentar von hesse am 11.03.2008 07:35:01 
Das
gefällt mir sehr gut. Wenn etwas Schüler (jeden Alters) motiviert, dann sind es kleine Spiele und Wettkämpfe. LG Hesse

Kommentar von koefte am 27.10.2008 20:53:25 
Sehr schön!
Ein vielseitig einsetzbares Spiel, AB ... Ideal für meine Förderklasse. Wir wiederholen gerade die Uhrzeit und im Deutsch-U üben wir eigenständig Sätze zu schreiben. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können