Kommentar von intensivkurs am 04.03.2008 23:25:53 
Gute Idee;
auch für jüngere Schüler geeignet; besten Dank.

Kommentar von andreajapan am 05.03.2008 02:16:29 
Immer gern gesehen und sinnvoll
für alte und junge A1 SchülerInnen. Ansprechendes Layout und viele Verben. Damit sind die SchülerInnen ein bissel beschäftigt. Danke! Andrea

Kommentar von diemelmofia am 13.01.2011 10:03:46 
SUPER
Das ist ja eine nette, einfache, sinnvolle und gut durchführbare Idee. Werde sie gleich morgen in meiner 5./6. Klasse Förderschule anwenden, danke Melanie

Kommentar von wahlschwedin am 26.11.2013 11:14:39 
Toll!
Ich habe keinen Konjugationswürfel, sondern bei mir müssen sie einfach 2x würfeln. Habe einfach unten eine Tabelle beigefügt: 1 ich 2 du 3 er 4 wir 5 ihr 6 die Kinder (sie)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können