Kommentar von peanut306 am 18.09.2008 15:04:21 
Danke
aber wie erklre ich einem SChüler, dass es this jeans heißt aber nicht this T-shirt, sondern that T-shirt? Gruß Peanut

Kommentar von lea-leo am 21.10.2008 09:47:41 
an peanat306
Heißt es nicht these jeans, weil jeans im Englischen nur im Plural vorkommt? Es könnte natürlich auch this t-shirt heißen, wenn es in Reichweite wäre.

Kommentar von bioengju am 07.02.2010 17:46:38 
Danke
für die kleine Übung. Gut wäre auch, wenn man zwischen this und that/ oder these and those unterscheiden müsste. Das fällt den Schülern nicht so leicht.

Kommentar von muhmachtdiekuh am 15.02.2010 14:51:18 
vielen Dank..
.. für die Anregungen. Ich werde das Material nochmal überarbeiten und demnächst eine etwas anspruchsvollere Version online stellen. Gruß muh

Kommentar von bernstein am 22.03.2011 20:54:34 
ich habe die Lösung ein bisschen
benutzerfreundlicher gemacht und noch einen weiteren kleinen Fehler verbessert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können