Kommentar von flabbergasted am 10.03.2008 17:58:59 
Gefällt mir!
Die Rätsel lockern das AB ein wenig auf und ich bin sicher, dass man den Großteil der Aufgaben auch mit jedem anderen Geschichtsbuch lösen kann. Ansonsten kann man es ja auch als Wiederholung vor der KA einsetzen. Danke! flabbergasted

Kommentar von iris-78 am 30.04.2010 21:38:10 
Super
sehr übersichtlich. Habe es etwas abgeändert, da mir das Buch nicht zur Verfügung steht. Werde andere Quellen einbeziehen. Danke für die gute Strukturierung.

Kommentar von windeskind am 06.01.2011 23:11:50 
Vielen Dank!
Super Grundlage. Danke!

Kommentar von maumau00 am 14.06.2021 23:02:48 
Gut
Gute Grundlage, aber es wäre schön, wenn man die "Nazisprache" streichen könnte. Teilweise finden sich Begriffe wie Reichskristallnacht und Zigeuner - besser ist Reichspogromnacht/Novemberpogrom und Roma/Sinti.

Kommentar von sandy03 am 15.06.2021 13:32:35 
Hinweis von der Redaktion
Das Material wurde nach dem obigen Hinweis überarbeitet, danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können