Kommentar von eiszauberin am 08.03.2008 16:03:20 
danke!
Das erspart mir heute eine halbe Stunde Vorbereitung! eisi

Kommentar von indidi am 08.03.2008 20:27:06 
Danke
Hab das Blatt gerade für meinen Sohn entdeckt. Aber "Lösung anbei", wie im Titel stand konnte ich nicht finden?

Kommentar von flabbergasted am 10.03.2008 17:50:35 
Auch
wenn du sagst, dass es nix "Dolles" ist - es erspart uns die Arbeit, selbst Übungen zum Festigen oder Wiederholen zu erstellen. Danke! flabbergasted

Kommentar von mariechen am 06.04.2008 18:38:01 
Danke...
...jede sinnvolle Übung ist was "Dolles"! Ich danke dir dafür!! mariechen

Kommentar von kuchenfee am 17.04.2008 20:08:44 
Danke
für dieses Übungsblatt. Es eignet sich gut zum Üben der past participle Formen. Man kann mündlich und schriftlich üben. Morgen setze ich es in meiner 6.Klasse ein. lg Kuchenfee

Kommentar von bernstein am 22.03.2011 20:34:49 
wir sind immer dankbar
selbst für Einschleifübungen wie diese, die ich keineswegs schlecht finde. Der Kontext ist realistisch.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können