Kommentar von wumpe am 08.03.2008 12:45:23 
In der Tat
deckt die Arbeit eine große Palette grammatikalischer Inhalte ab. Konzeptionell find ich deine Arbeit durchdacht. Fraglich: -keine Pluralform von "Freundschaft"? ; -Steigerung von "schwarz", "rot"? Gruß, wumpe.

Kommentar von intensivkurs am 09.03.2008 01:15:41 
Wirklich umfangreich;
etwas abgespeckt schaffen meine DaZ-Schüler diese Klassenarbeit auch; besten Dank. Wie viel Zeit haben die Schüler für diese Arbeit?

Kommentar von lao am 11.03.2008 23:16:55 
Danke!
Toll, dass die Bewertungstabelle dabei ist. Gruß lao

Kommentar von kleechen am 24.03.2008 15:16:03 
Danke für die umfangreiche Arbeit,
ich habe nur wenig verändert und sie dann zum Üben für den anstehenden Test verwendet.(Wir steigern Farben auch nicht) LG kleechen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können