Kommentar von lao am 11.03.2008 22:54:41 
Super, danke!
Tolle zusammenstellung! Gruß lao

Kommentar von elefant1 am 22.04.2008 16:15:40 
Danke,
da sehen Schüler mal wieder, dass Mathe auch Sinn machen kann (mit ihrem Leben was zu tun hat) elefant1

Kommentar von alchemie am 27.10.2008 07:16:17 
Verbotene Stoffe
Hallo, die beschriebenen Versuche sind zwar sehr schön und machen auch Spaß aber einige sind (zumindest in NRW) verboten. Ich habe jetzt nicht alle Versuche überprüft, aber Schwarzpulverversuche sind z.B. definitiv nicht erlaubt. Viele Grüße, alchemie

Kommentar von krieschie am 25.06.2009 23:21:12 
Vorsicht
Lieber Kollege, leider sind viele Substanzen dabei, die nicht mehr verwendet werden dürfen. Darüber hinaus entstehen teilweise Stoffe, die nicht ganz ungefährlich sind. Das waren mal tolle Versuche. Freundliche Grüße Krieschie

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können