Kommentar von teacher-redo am 09.03.2008 09:36:04 
:-)
Dein Material hat seinen Platz in meiner Geometrie-Sammlung gefunden und ergänzt das dort bereits vorhandene hervorragend. Auch meine Grundschüler tun sich manchmal schwer, Würfelgebäude zu analysieren, Baupläne zu zeichnen und Anzahlen von Würfeln zu ermitteln. So können sie es abwechslungsreich und ansprechend gestaltet wiederholend trainieren. Danke!

Kommentar von dafyline am 09.03.2008 11:41:35 
wunderschön aufbereitet
werden deine karteikarten sicher bei den kindern gut ankommen! dafyline

Kommentar von barbie1 am 09.03.2008 12:37:25 
JUHUU!!!
Das kommt mir gerade recht! Ich war nämlich auch schon dabei, so eine Kartei zu erstellen! Du ersparst mir viel Arbeit! Tausend Dank!

Kommentar von barbie1 am 09.03.2008 12:38:14 
Vergessen zu fragen:
Gibt es auch noch eine Würfelkartei 2???

Kommentar von ysnp am 09.03.2008 12:59:23 
Ein tolles
Freiarbeitsmaterial zum Thema Würfelbauten. Vielen Dank! LG: ysnp

Kommentar von skykight681 am 09.03.2008 14:06:23 
Danke;-)
für die tolle Arbeit. Meine Kinder knobeln gern u werden sich wie ich darüber freuen. lg sky

Kommentar von uho am 09.03.2008 14:13:31 
Wunderschönes Material
das du da zusammengestellt hast. Kann es prima gebrauchen, um mein FöS-Kids zu fördern. Toll!

Kommentar von sscb am 09.03.2008 17:23:34 
Spitzenmäßig!
Eine wirklich umfangreiche Aufgabensammlung! Schön gestaltetes Material mit Selbstkontrolle. Vielen Dank für die viele Mühe!

Kommentar von intensivkurs am 09.03.2008 18:11:13 
Ganz tolles Material;
super für meine DaZ-Schüler; herzlichen Dank für Deine Mühe.

Kommentar von lao am 11.03.2008 22:41:59 
Super, danke!
Gruß lao

Kommentar von schneegans am 12.03.2008 22:24:58 
Klein und fein
Hallo, sehr gute Idee und schöne Ausführung!!! Danke und Grüße

Kommentar von giraldo am 26.04.2009 11:45:48 
Wow!
Ein sehr schönes, sehr aufwändiges Material, das bei mir schon foliert auf seinen Einsatz nächste Woche wartet. Danke, dass du es zur Verfügung gestellt hast!

Kommentar von oswaldine am 05.11.2009 20:34:36 
prima für die lernkartei
Super mitgedacht! Dass die Lösungen auf der Rückseite mit den Würfelbauten genau deckungsgleich zusammenpassen ist genial. Dankeschön

Kommentar von c1denim am 26.10.2010 12:30:05 
Vielen Dank!
Sehr schöne Materialien, kommt bestimmt gut an!

Kommentar von zhara1 am 16.02.2011 11:51:51 
Danke! :)
Ich finde das Material toll und werde es so bald wie möglich in meiner Klasse einsetzen. Auf der Rückseite der Karte werde ich dabei statt der Anzahl der benötigten Würfel die Baupläne angeben. Die Kinder können so entweder nach Bauplan bauen und mit dem abgebildeten Würfelgebäude vergleichen oder zum Würfelgebäude einen Bauplan schreiben und mit Hilfe der Rückseite kontrollieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können