Kommentar von magistralatina am 13.03.2008 11:08:12 
Für eine, die mit mathematischem Verständnis
nur mittelmäßig ausgestattet ist, ist diese Tabelle Gold wert. Vielen Dank!! magislat

Kommentar von flabbergasted am 13.03.2008 14:09:17 
Funktioniert
aber leider nur für die, die den gleichen Bewertungsschlüssel haben. Damit meine ich z.B. dass es bis 90% eine 1 gibt, bis 80% eine 2 usw. Für mich passt er leider nicht =( Und ich bin auch so ein Excel-Legastheniker. LG flabbergasted

Kommentar von kusa am 27.01.2010 15:16:01 
Super!
Endlich! Was habe ich mir den Kopf zerbrochen über gerechte Notenschlüssel! Danke für die tolle Lösung, bin nämlich mit Excelkenntnissen auch nicht so gesegnet! Super!

Kommentar von pausenaufsicht am 19.04.2011 17:27:58 
Juhu,
es hat funktioniert - vielen Dank!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können