Kommentar von rondel am 14.03.2004 22:25:37 
Das ist komplett
... habe es nur schnell auf unser 60-Punkte-System gebracht und schon ist es morgen im Gebrauch !

Kommentar von inze am 03.05.2005 22:28:22 
danke!
Vor allem da ich Deutsch fachfremd unterrichte ist mir die Bewertungsvorlage eine große Hilfe. Gruß Inze

Kommentar von lothel am 14.10.2008 21:28:39 
gut gemacht
Deine Auflistung gefällt mir gut und ist auch wirklich zu gebrauchen, was man nicht von vielen Beiträgen sagen kann. Aber besonders gefällt mir, dass du auch die äußere Form in die Bewertung mit aufnimmst. Das ist heute ziemlich aus der Mode gekommen. Man erhält unmögliche Zettel mit einer kam lesbaren Schrift. Das wäre ein Punkt, den ich dringend weiter empfehlen würde.

Kommentar von maike1981 am 25.02.2009 16:03:51 
Vielen DANK
Das Bewertungssystem ist echt schön...habs grad angepasst und schon geht es los!

Kommentar von isaacs am 09.11.2010 14:54:16 
Wirklich
gut gemacht und sowohl für Schüler als auch Eltern transparent. Prima!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können