Kommentar von gerberas am 13.03.2008 17:28:35 
Richtig gut !
Hallo, vielen Dank für das Material. So müssen sich die Kinder wirklich damit auseinandersetzen. Sie können es vor allen Dingen selbstständig erarbeiten und nicht der lehrer muss sagen: "dieses Geldstück gibt es nicht". Liebe Grüße

Kommentar von intensivkurs am 08.02.2009 00:15:08 
Besten Dank;
habe Dein Material letzte Woche bei einem Besuch im Geldmuseum der Bundesbank eingesetzt. Hiermit konnte ich auch die neuen Schüler der DaZ-KLasse, ohne Deutschkenntnissse, mit einer Aufgabe beschäftigen.

Kommentar von ennasus26 am 09.02.2009 22:47:36 
mir ging es so
ständig musste ich die Kinder darauf hinweisen: Dieses Geldstück gibt es nicht. Dank deines Arbeitsblattes können wir das jetzt noch einmal üben. Prima und vielen Dank dafür!

Kommentar von linamina am 20.03.2012 16:21:06 
Super!
Vielen Dank für deine Arbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können