Kommentar von ysnp am 04.05.2008 20:32:07 
Viel Mühe!
So viele Downloads, da wird es Zeit, dass hier einmal jemand kommentiert. Da hast du dir viel Mühe mit dem Text gegeben. Der spricht sicher die Kinder in der Sekundarstufe an und ich finde ihn sehr motivierend. LG: ysnp

Kommentar von janna_84 am 12.03.2009 13:36:02 
eine Lösung...
...wäre gut!!!

Kommentar von naneb am 11.10.2012 20:42:03 
Also echt, eine Lösung...
...kriegt man ja wohl gerade eben noch selbst hin, oder?? Danke für die Mühe!

Kommentar von lespst am 26.10.2017 16:46:11 
Toller Text, Danke!
ein schöner Text, den man sicherlich auch etwas leichter umschreiben kann, sodass er auch für die Grundschule verwendet werden kann. Selber solch einen Text zu schreiben braucht schon ein bisschen Zeit, da sollte jeder, der diesen hier herunterlädt wenigstens die Muße haben selbst die Lösungen herauszufinden. Einen Duden sollte doch jede/r LehrerIn im Schrank stehen haben und das Internet gibt es auch noch.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können