Kommentar von intensivkurs am 13.03.2008 23:27:57 
Schönes Material;
kann ich gerade gut gebrauchen; habe seit 2 Tagen einen neuen DaZ-Schüler, der erst sehr kurz in Deutschland ist; besten Dank.

Kommentar von pmu am 14.03.2008 14:53:06 
kam heute noch
zum Einsatz und den Kindern hat es Freude bereitet. Wir danken dir für dieses AB und wünschen: Fröhlich Ostern! mit lieben Grüßen pmu

Kommentar von mirafee am 14.03.2008 22:06:01 
Hat Spaß gemacht
Ich konnte diesen Bogen wunderbar bei den Kleinen in einer Vertretungsstunde einsetzen. Da ich eher bei den Großen unterrichte, war dein Beitrag eine angenehme Hilfe. Das Blatt ist ansprechend aufgebaut und es hat einfach Spaß gemacht.

Kommentar von palim am 16.03.2008 19:29:37 
.
Schönes Lese-Mal-Blatt zum Zeitvertreib, Gestalten etc. Mir fehlt allerdings eine der verwendeten Schriften, aber man kann ein Word-Dokument ja schnell auf die eigene Fibelschrift oder eine ähnliche Schrift anpassen. Statt Arial würde ich auch eher eine Schrift mit dem runden kleinen a nutzen, da dieses von Erstklässlern häufig leichter zu entziffern ist.

Kommentar von tortuga19 am 22.01.2009 09:36:51 
Vielen Dank!
Das kann ich gut in der ersten Klasse einsetzen. Hoffentlich haben wir bis dahin alle Buchstaben gelernt.... grüße tortuga

Kommentar von eddo am 27.02.2009 19:06:06 
Vielen Dank
für das wunderschöne Arbeitsblatt. Ich werde es demnächst in meiner 1. Klasse einsetzen.

Kommentar von handballerin11 am 23.03.2010 15:09:31 
hi
sehr vielseitig, vielen Dank

Kommentar von haddorf am 24.03.2011 18:29:33 
Danke,
für dieses nette Material!

Kommentar von andreafee am 16.03.2013 17:33:55 
Vielen Dank,
das ist ein sehr schön gestaltetes AB.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können