Kommentar von mirafee am 11.04.2008 17:00:41 
Kommt wie gerufen....
....dieses Kompetenzraster. Ich habe nur ein Raster für Klasse 3/4, möchte aber meinen Kollegen in der Fachkonferenz auch ein Raster für die "Größeren" vorstellen, danke.

Kommentar von lupenrein am 17.01.2009 13:58:54 
Danke!
Auch für dich zur Info: Wir sind bei uns (Hauptschule NRW) gerade dabei, nach einer Fortbildung auf der Basis der Ideen und Diagnosebögen von Rosel Reiff Kompetenzraster/Diagnosebögen als Selbstdiagnosebögen,Partnerdiagnosebögen und Klassenarbeitsdiagnosebögen einzuführen. Es ist ein wenig Aufwand (ich habe Prozentrechnen gerade einigermaßen fertig), dafür hat man weitere konkrete Informationen für die individuelle Förderung. Außerdem gibt es eine CD "SINUS-Transfer NRW...", auf der Materialien zum entsprechenden Einsatz im Matheunterricht vorliegen. Ciao lupi

Kommentar von kopf79 am 19.05.2009 17:41:20 
Gutes Komptenzraster!
Gut erstellt und schülergerecht. Vielen Dank fürs bereitstellen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können