Kommentar von teacher-redo am 15.03.2008 14:32:12 
:-)
Schöne, einfach umzusetzende Idee, die auch schon die Kleinen hinkriegen. Gut finde ich auch, dass mit relativ geringen Kosten attraktive Ergebnisse erzielt werden können. Danke, die Mütter meiner Schüler werden sich bestimmt freuen!

Kommentar von sscb am 15.03.2008 16:21:24 
Nicht nur die Mütter der Schüler
werden sich freuen, auch ich freue mich ganz privat über diese gute Idee! So lassen sich schön gedeckte Tische ganz nach Bedarf oder Motto stimmungsvoll gestalten. Ganz herzlichen Dank für dein Material!

Kommentar von indidi am 15.03.2008 16:29:05 
;-)
Das hab ich gleich für unseren Weihnachtsbasar abgespeichert. Und in die Mitte stellt man ein Glas, indem das Teelicht ist, oder?

Kommentar von maria77 am 15.03.2008 16:41:42 
genau;-))
liebe indidi, das hast du überlesen *gg*. Das Windlicht ist nur mit einem Kerzenglas zu verwenden, ikea 4 Stück 1 Euro;-)). lg maria77

Kommentar von elke2 am 15.03.2008 18:23:34 
Danke!
Das ist wirklich eine tolle Idee, praktikabel, preiswert und leicht herzustellen!!!LG elke2

Kommentar von franzy am 15.03.2008 22:03:54 
*gg*
DANKE für deine immer wieder guten ideen!lg franzy

Kommentar von janne60 am 31.03.2008 21:56:03 
Wie hübsch!
Ich liebe diese einfachen, aber effektvollen Basteleien. Werde ich auf alle Fälle ausprobieren. Danke für diese tolle Idee!

Kommentar von andruckl am 31.12.2008 02:38:55 
Gekauft und
bereits selbst in liebevoller Heimarbeit hergestellt! Super Beschreibung der Arbeitsweise. Maria77, deine Ideen sind mir immer eine große Hilfe. Danke!

Kommentar von katzib am 18.11.2009 10:46:27 
So etwas kann man immer gut gebrauchen
Danke für Deine durchdachte Anleitung. Deine Ideen sind mir schon oft positiv aufgefallen.

Kommentar von kreuzschnabel am 13.05.2010 17:09:54 
Super!
Liebe Maria, bin ganz neu hier und habe das gerade gefunden - ist ja eine tolle Idee! Auch für meine eigenen Kinder - sie basteln sehr gern und brauchen immer wieder Geschenkideen! Vielen Dank! kreuzschnabel

Kommentar von red_hair am 09.01.2012 19:30:08 
:-)
Sehr schöne Idee, vielen Dank :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können