Kommentar von style99 am 21.03.2008 05:24:19 
Bingo zu zweit
Sehr originell und ansprechend, ich freue mich schon auf das Spiel nächste Woche in der Klasse. Vielen Dank.

Kommentar von franzy am 21.03.2008 11:02:41 
Bitte ändern!
"Plättchen" und nicht Blättchen.Danke!franzy

Kommentar von teacher-redo am 21.03.2008 16:01:34 
Danke!
Ich suche immer ansprechendes Material, das ich ohne große Erklärungen im Rahmen des Wochenplanes einsetzen kann. Deines hier ist dazu prima geeignet. Vielen Dank auch im Namen meiner 26 Drittklässler.

Kommentar von intensivkurs am 21.03.2008 22:07:04 
Gute Idee;
auch für meine DaZ-Schüler durchführbar; besten Dank.

Kommentar von teacher-redo am 22.03.2008 10:48:06 
Mir ist da noch was aufgefallen!
Bei den Begriffen an den Setzpunkten fehlen Osterlamm und Krokus. So würde bei jedem Spieler ein Feld frei bleiben. (Kann man aber problemlos ändern.) Außerdem noch eine andere Frage: Das 3. Bild der oberen Reihe im oberen Bingofeld - ist das eine Narzisse? Ähm, für mich waren Osterglocke und Narzisse bisher immer eins. Bei wikipedia hab ich aber auch nur gefunden, dass Osterglocken zu den Narzissen gehören. Kannst du mich (und vielleicht andere Unwissende) aufklären?

Kommentar von franzy am 22.03.2008 10:59:06 
@mobber
Osterglocke oder Narzisse...hier handelt es sich tatsächlich um eine Pflanze.Mir war bewusst, dass diese Frage kommt...mir fehlten die Bilder. Vllt kann man die Blumen austauschen und das arme Lamm noch einbauen.Danke und Grüßle!franzy

Kommentar von brigida am 22.03.2008 15:56:17 
Danke!
Ein tolles Spiel! Ich werde es nach den Ferien gleich einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können