Kommentar von cath1 am 22.03.2008 23:58:01 
Die Idee ist gut,
aber auch in Klasse 1 können SchülerInnen unbekannte Wörter gut allein erlesen. Deshalb wäre mein Tipp: die Schriftgröße etwas ändern, damit die Bezeichnungen als Ganzes stehen und nicht ein oder 2 Buchstaben in der nächsten Zeile - oder an der richtigen Stelle trennen und gleich 2 Zeilen für den Begriff einplanen.

Kommentar von uho am 24.03.2008 10:18:30 
Schließe mich an
Tolle Darstellung. Allerdings würde ich auch als erste Änderung die Schriftgröße anpassen und somit auch Platz sparen, um Kopierkosten zu senken. LG uho

Kommentar von baertiger am 25.03.2008 08:00:00 
Schriftart ist DR BY EL neu 24
Da muss wohl bei der Übertragung auf eurem Computer was anders sein als bei mir, denn beim "Origial" stehen immer drei Körperteile in einer Zeile (mit dazugehöriger Nummer),macht ja sonst keinen Sinn, oder? Die Kreise sind zum Eintrag der Nummern gedacht, d.h. für die Erstklässler nur die Erleichterung, dass sie die Begriffe nicht alle SCHREIBEN müssen, LESEN aber sehr wohl. Wir wollen den "Kleinen" ja nicht alles abnehmen :-). Es kann als AB ausgedruckt werden oder etwas kleiner schneiden, dann passts auch ins Heft.

Kommentar von ariella am 26.04.2015 20:16:43 
Danke
Das Blatt ist toll... Ich habe die Seitenränder geändert und die Tabelle etwas "verrückt". Super Material. Danke!

Kommentar von amoxtli am 11.03.2019 22:59:40 
Vielen Dank
Vielen Dank. Sehr übersichtlich, gut aufgeteilt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können