Kommentar von manuelisa am 25.03.2008 19:25:57 
Prima!
Die Arbeitsanweisungen und die Blätter sind sehr motivierend. Einzige Anfrage: Hattest du keine Probleme, dass Schüler z.B. lieber spielen als schreiben wollten? Man könnte in anderen Klassen auch das Zufallsprinzip anwenden

Kommentar von ca_83 am 25.03.2008 20:15:33 
gruppeneinteilung
ich brauchte für die prüfung schüler, die ihre aufgabe gut können, um gute ergebnisse zu bekommen ;-) hab sie deshalb so zugeordnet. da die stunden zuvor ziemlich ähnlich aussahen, habe ich auch immer mal wieder durchgewechselt. die fandcen das also in ordnung. kann man aber natürlich auch nach zufall machen

Kommentar von malin33 am 07.03.2020 11:39:07 
Bildkarten
Hey, wo kann ich die Bilder finden, die du im Einstieg gezeigt hast?

Kommentar von ca_83 am 09.03.2020 15:56:26 
Bilder Einstieg
Hallo Malin, ich musste erst nochmal den Entwurf lesen - das ist schon so lange her. ;-) Ich hab damals die Bilder selbstgemalt. LG Caro

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können