Kommentar von heidehansi am 27.03.2008 11:47:35 
Woher weißt du,
dass ich das gerade jetzt gut brauchen kann? ;-) - DANKE!

Kommentar von lehrerliesel am 27.03.2008 15:02:27 
Tolle Übung
Vielen Dank. Das ist ein sehr brauchbares Material.Ich werde es jetzt in meiner 2. Klasse einsetzen, um bei einigen die schrift zu verbessern.

Kommentar von intensivkurs am 28.03.2008 00:25:00 
Wunderbar;
genau solche Übungen brauche ich nach den Osterferien für ein paar meiner DaZ-Schüler, die mit 'unseren' Buchstaben einige Probleme haben; besten Dank.

Kommentar von uho am 28.03.2008 08:22:02 
Ganz großes Lob
für dein Material. Gerade Förderschüler brauchen solches Material immer wieder, um mit den Schreibwerkzeugen richtige Buchstaben entstehen zu lassen. Toll finde ich auch, dass du die unterschiedlichen Schriften gleichberechtigt integriert hast.

Kommentar von jekaterina am 06.08.2008 14:50:26 
Vielen Dank...
für diese tollen Arbeitsblätter. Doppelt gemoppelt hält besser! Wie gut, dass du das ganze auch als pdf-Datei abgespeichert hast, ich habe diese Schrift nämlich nicht auf meinem Rechner!

Kommentar von hitzefrei am 27.11.2008 17:05:25 
Danke,
..das ist auch gerade für Linkshänder eine gute Übung.

Kommentar von bine2901 am 09.08.2009 19:11:05 
Einfach
Spitze! Kann ich gut gebrauchen.

Kommentar von vrenilein am 20.09.2009 18:13:00 
Vielen Dank für das Material!
Genau so was habe ich gesucht! Meine dritte Klasse, die ich in Deutsch übernommen habe, kann die VA nicht gut, da in der zweiten Klasse wohl wenig Wert darauf gelegt wurde. Mit dem Material und zusätzlichen Aufgaben werde ich es doch hoffentlich in den Griff bekommen! Danke!

Kommentar von tikva am 12.09.2012 18:44:45 
Super!
Das kann ich jetzt gut gebrauchen, dankeschön!

Kommentar von tinkerbell4190 am 30.05.2013 12:43:20 
Super Material
Danke das Material ist super! Nur eines wollte ich anmerken: ein g als 9 ist nicht optimal...

Kommentar von sahara14 am 06.01.2014 16:47:50 
Bin erleichtert,
dass ich dein Material finde und alle möglichen Schriften darin vorkommen, sodass bestimmt die richtige für jeden dabei ist. Danke. Sahara

Kommentar von isabooo am 23.01.2014 19:40:16 
Perfekt!
Ist genau das richtige Material, um das Schriftbild meiner eigenen Tochter (Kl. 4) - hoffentlich - zu verbessern! Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können