Kommentar von frank11nr am 27.12.2009 17:38:34 
Danke
Hi. Ich bin auf der Suche nach etwas Inspiration für einen (frühen) Unterrichtsversuch im Thema "Messen von Strom und Spannung am ohmschen Verbraucher" über Dein Material gestolpert. Gefällt mir gut, das Arbeitsblatt mit der Schaltskizze könnte ich sogar fast 1:1 übernehmen, wenn ich nicht selbst Übungsbedarf hätte ;-) Den Einstiegsimpuls werde ich mir auch mal im Hinterkopf behalten, grad die problemorientiere Aufgabenformulierung ist am Anfang recht schwer. Kurz und gut: Danke, Deine Materialien haben mir sehr geholfen. Gruß, Frank

Kommentar von klarada am 07.03.2012 21:23:45 
Danke für das Material!
Toll gemacht! Ich kann mir mit Deinen Arbeitsblättern viel Arbeit sparen. Noch mal DANKE!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können