Kommentar von frosch72 am 28.03.2008 10:09:07 
Vielen Dank
für das umfangreiche und toll aufbereitete Material. frosch

Kommentar von marion am 28.03.2008 10:43:40 
die Karte 14
muss in Karte 12 umgewandelt werden.

Kommentar von ysnp am 28.03.2008 10:55:28 
Vielen Dank
Ein schön gestaltetes Material. Da ich in einer anderen Klassenstufe unterrichte und auch die Rechtschreibung anders angehe, kann ich die Karteikarten weniger verwenden, aber den Heftumschlag finde ich toll. Den kann man auch für andere Klassenstufen hernehmen und bei Bedarf verändern und entsprechend anpassen. Er ist sehr motivierend. LG: ysnp

Kommentar von skykight681 am 28.03.2008 13:07:20 
Ein großes Dankeschön
für das tolle Material. lg sky

Kommentar von sscb am 28.03.2008 14:57:30 
Tolles Übungsmaterial,
das die SchülerInnen zwingt, den gesamten GWS immer wieder aufs Neue unter anderen Gesichtspunkten zu durchforsten. Mir ist auch noch ein kleiner Fehler aufgefallen: Karte 3 und Karte 5 sind identisch und bei Karte 3 fehlt in der rechten oberen Ecke das Bildchen. Ich nehme an, dass es bei einer der beiden Karten statt "essen" "trinken" heißen muss. Ist es evtl. möglich, das noch zu ändern, da man ja bei PDF selber nichts ändern kann? Vielen Dank nochmal für das umfangreiche und durchdachte Material!

Kommentar von anke37 am 28.03.2008 21:21:36 
Dankeschön
die Karten sind echt vielfältig - und vor allem völlig lehrwerkü+unabhängig!

Kommentar von intensivkurs am 29.03.2008 01:53:39 
Tolles Material,
fände es aber besser, wenn es nicht als PDF-Datei hochgeladen wird damit man es auf die eigene Situation abstimmen kann. Ich könnte es gut für meine DaZ-Schüler (10-13 Jahre) gebrauchen; vielen Dank.

Kommentar von marion am 29.03.2008 06:18:47 
Es ist in Word viel zu groß
um es hochzuladen. Mit dem Programm von Adobe Acrobat kann man PDF Dateien bearbeiten.

Kommentar von stockevik am 05.02.2009 18:30:10 
Vielen Dank!!!
Herzlichen Dank für die viele Arbeit! stockevik

Kommentar von rebhuehnchen am 12.02.2010 23:11:40 
Tolle Ideen - brauchbar!!!!
Toll, da hast Du Dir viel Arbeit gemacht! Super Ideen, super ausführlich! Ansprechend gestaltet! Ein 1a Material! Danke!

Kommentar von kitap am 21.10.2012 10:38:44 
Sehr schön
Sehr motivierender Ansatz für die Schüler, toll gestaltet, aber vor allem gute Idee! Danke für Deine Mühe

Kommentar von chri73 am 15.10.2015 16:38:16 
Tolle Idee
und ansprechende Gestaltung. Danke fürs Weiterreichen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können