Kommentar von balule am 19.10.2003 13:12:39 
Danke!!
Passt perfekt! Wiederhole grade simple past und Fragesätz in der 7ten. Und conversation auch noch mit dabei...

Kommentar von aloevera am 02.09.2007 19:17:28 
Fange
morgen mit einer neuen 7. mit dem Thema holidays an. Ein schöner Einstieg, um auch das Vorwissen der Schüler (Vokabeln, Zeitform) zu testen. Danke sagt aloevera

Kommentar von daspiano am 29.06.2009 13:03:39 
hmm...
also die Idee finde ich ganz gut, aber ich frage mich ob die vorgegebenen Sätze nicht etas willkürlich sind. Auch die Aufbereitung finde ich etwas unglücklich... mit ein paar Mouseklicks mehr sähe das AB etwas ansprechender und motiverender aus. Auch die Aufgabenstellung... - ist die für die SuS oder für den Lehrer gedacht? Wenn's für die SuS ist, wär's doch besser auf englisch. :) Beste Grüße!

Kommentar von bernstein am 18.09.2012 18:20:56 
Habe eine Frage etwas geglättet
und eine Beispiellösung angehängt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können