Kommentar von emmi-lia am 02.04.2008 20:05:00 
Danke für Ideen
lese kann ich aber nur die Hälfte. Selbst im Hochformat komme ich nur bis zum Plan vom "Fliegenden Tor".

Kommentar von karinkrassnitze am 07.04.2008 18:31:05 
Feedback
Das Dokument öffnet sich im Querformat, also sollte alles zu sehen sein. Tipp: Bei der Ansicht die Prozent verändern.

Kommentar von chococat17 am 27.07.2008 20:03:47 
eher dürftig
hatte mehr erwartet...

Kommentar von avo1967 am 01.03.2009 21:45:15 
brachbare Ideen
Finde die Dinge ganz brauchbar, sind in allen Schulformen gut einsetzbar, so lange die Gruppen nicht zu groß und damit unüberschaubar/kontrollierbar oder die Flächen zu klein werden!

Kommentar von buchi13680 am 08.09.2011 16:52:57 
Feine Sache!!
Gefällt mir sehr gut!!!! Der zweite "Ball" sollte wohl eher ein "Stab" bei folgendem Satz: "Ein Tor ist erzielt, wenn der Ball unter dem Ball durchgeworfen wird." werde die Spiele mal im Unterricht ausprobieren! Liebe Grüße Daniel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können